
Wie steigert man den Umsatz online? Tipps für Onlineshop-Besitzer
Wenn Sie ein einen Online-Shop besitzen sind und diesen Text jetzt lesen, stellen Sie sich wahrscheinlich die Frage: Wie kann man den Umsatz in einem Online-Shop steigern. Oder? Es versteht sich ja von selbst, dass Sie den Umsatz in Ihrem Online-Shop steigern möchten: schließlich ist das doch das letztendliche Ziel […]

Positionierung – Wir entdecken die Geheimnisse der Positionierung
Positionierung – Geheime Waffe des Marketings oder Pflicht? Vergangenheit oder Zukunft? Es wird so viel darüber gesprochen, dass im Grunde genommen wohl alles gesagt wurde. Aber ist das wirklich so? Kann man sagen, dass es in der Positionierung Konstanz gibt und sich nichts ändert? Definitiv nicht. Die Grundlagen sind zwar […]

Analyse und Überwachung von Schlüsselwörtern
Was sind Schlüsselwörter? Schlüsselwörter, auch als Schlüsselphrasen bezeichnet, sind Ausdrücke, die von Benutzern verwendet werden, um etwas im Internet zu suchen. Auf der anderen Seite wissen Personen, die für den Aufbau von Websites, Inhalten, die Führung von Online-Shops verantwortlich sind und die Zusammenhänge zwischen diesen Phrasen kennen, wie sie Inhalte […]

Sicherheit von WordPress-Websites
Als beliebtestes Content-Management-System ist WordPress anfällig für vermehrte Hackerangriffe. Sie verwenden Bots, die das Internet nach Installationen mit Schwachstellen durchsuchen. Anschließend nutzen sie diese Schwachstellen zu ihrem Vorteil aus. Wie können Sie die Sicherheit Ihrer WordPress-Website beeinflussen und sich vor Angriffen schützen? Darum soll es in diesem Artikel gehen. Wie […]

Google Ads auf Maps
Google Ads Werbung auf Maps ist eine der Antworten von Google auf Suchanfragen. Heutzutage ist die Google-Suchmaschine der erste Ort, an dem die meisten von uns nach lokalen Dienstleistungen oder Produkten suchen. Sie möchten sich also effektiv von Ihren potenziellen Kunden finden lassen? Google Maps-Werbung ist die perfekte Lösung dafür. […]

Entfernung eines Produkts aus einem E-Shop und SEO
Die Angelegenheit ist im Grunde einfach und logisch. Ein Produkt ist nicht mehr auf Lager, ein anderes taucht als Neuheit wieder auf. Bei Websites muss jedoch berücksichtigt werden, dass jede Unterseite mit einem Produkt ein Link ist, dessen Entfernung zu einem 404-Fehler führen kann. Die Entfernung eines Produkts aus einem […]

ALLES, WAS DU ÜBER LOCAL SEO WISSEN WOLLTEST
Local SEO ist nichts anderes als die Gesamtheit von Werbe. bzw. Marketingaktivitäten zum Zweck der Unternehmenswerbung mit regionalem Bezug. Mit anderen Worten, es geht um lokale Positionierung, also eine Dienstleistung, die auf die Förderung lokaler Firmen/Unternehmen abzielt. Das Angebotsspektrum kann dabei sehr breit sein und diverse Bereiche und Berufe umfassen, […]

Keywords Analyse – der Schlüssel zum Erfolg
Keywords Analyse und deren Verwendung in den auf Ihrer Website veröffentlichten Inhalten garantieren die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen. Warum ist die Keyword Analyse für Webseite so wichtig? Eine gut durchgeführte Keyword-Analyse ist ein Faktor, der den späteren Erfolg eines Projekts bestimmt. Daher ist es unserer Meinung nach das WICHTIGSTE […]